The Story of King Spawn #1

The Story of King Spawn #1

Diese Woche stellen wir euch den Comic: King Spawn #1 vor! Wir garantieren einen Zustand ab NEAR MINT. Die Ausgabe haben wir in der Todd McFarlane Cover Variant auf Lager.

Charaktere:

Der Haupcharakter ist Spawn. Al Simmons, später Spawn, arbeitet als Söldner. Bei seinem letzten Auftrag wurde er getötet und schloss einen Packt mit dem Teufel. Zurück auf der Erde hat er magische Kräfte und sorgt für Recht und Ordnung.

Story:

Seit anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen Himmel und Hölle. Nicht selten ist die Erde der Schlachtplatz für diesen Krieg, Spawn will das nun ändern. Er schließt die Tore zu Himmel und Hölle um dem ein Ende zu setzen, jedoch läuft nicht alles nach Plan...

 

King Spawn #1
Die Ausgabe beginnt in einer Schulklasse. Der Lehrer fragt die Kinder ob sie die Bibel kennen. Ein kleiner Junge antwortet: Das ist sowas wie ein Comic mit Monstern. Entschlossen antwortert ihm einer seiner Kameraden das es nur Liebe und keine Monster in der Bibel gibt, dann aufeinmal explodiert die ganze Schule! Alle Personen im Gebäude sind sofort tot und von der Schule ist nichts mehr übrig. Spawn bekommt Wind davon und probiert herauszufinden wer dahinter stecken könnte. Sein Bauchgefühl enttäuscht ihn nicht, der Täter war ein Shadow-Player. Das sind Engel und Demonen welche im Körper von Menschen gefangen sind und das ausgerechnet auf der Erde. Spawn ist auf der Suche nach all diesen Shadow-Playern, um dem Chaos endlich ein Ende zu setzten. Nach einiger Zeit bekommt er einen Tipp, wer hinter der grausamen Tat gesteckt haben könnte. Sein Name ist Metatron. Er hatte es geschafft Gott zu überreden, ihn in einen Engel zu verwandeln und er war der einzige der das jemals geschafft hat! Er ist Spawn also sehr ähnlich nur mit der Ausnahme, dass er Gott dient. Spawn macht sich also auf den Weg zu Metatron. Währenddessen schlängelt der Engel gemütlich durch die Straßen. Ein Obdachloser spricht ihn an und bittet ihn um Hilfe. Metatron ist genervt von ihm und weist ihn zurück, doch der Mann lässt nicht locker und bettelt weiter. Nun hat er genug und flüstert dem Bettler ins Ohr. Die Stimme in seinem Kopf wird immer lauter bis der Kopf des Obdachlosen explodiert und seine Einzelteile überall verteilt auf dem Gehweg liegen. Als ob nichts passiert wäre schlängelt Metatron gelassen weiter. Spawn ist mittlerweile in New York und auf dem Weg zum Versteck des Engels. Angekommen trifft er aber nicht auf das, was er erwartete hat: Metatrons Innerein kleben an den Wänden seines Verstecks und nichts von ihm ist mehr übrig! Doch wer könnte ein so mächtiges Wesen töten? Weit enfernt von New York, 200 Meilen im Norden von Brooklyn, befinden sich die Verantwortlichen. Es ist eine Gruppe die nur ein Ziel hat: Spawn muss sterben und er soll all das Leid und den Schmerz bekommen, den er schon so lange verdient hat!

 

 

Falls dir die Story hinter dem Cover so gut gefallen hat, dass du nun auch das Cover haben willst, scroll weiter nach unten! Und falls du noch mehr über Comics und deren Story lernen willst, dann abonniere doch gerne unseren Newsletter, um nichts mehr zu verpassen.

Weiterlesen

The Story of King in Black: Gwenom Vs. Carnage #1
The Story of Twig #1

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.